0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
SEO Beratung

SEO Beratung

Am Beginn unserer Google-Optimierungsmaßnahmen durchleuchten wir in einem SEO-Audit Ihre Webseite nach allen denkbaren SEO-Kriterien.

Im Onpage-Bereich untersuchen wir die Struktur und den technischen Aufbau Ihrer Homepage, klären ungenutztes Potential und sehen, welche Elemente entsprechend zu verbessern sind. Dabei ist es egal, auf welchem System  (WordPress, statische Websites, Typo3, Joomla…) Ihre Website aufgebaut ist.

Offpage sehen wir uns Quantität und Qualität Ihrer Backlinks an und durchleuchten Ihr Linkprofil nach Auffälligkeiten. Droht hier Gefahr durch zukünftige Google-Updates? Welche Links haben Ihre Mitbewerber und was machen diese besser?

Eine erste allgemeine Beratung zu Ihrer Website ist kostenlos, detaillierte Audits erfolgen nach Auftrag.

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kosten einer Suchmaschinenoptimierung | Was passiert nach der Google-Optimierung? | Muss meine alte Webseite für erfolgreiche SEO neu gemacht werden?

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

Subdomain oder Unterverzeichnis

InhaltsübersichtAber warum ist das so, wenn Google doch beides Akzeptiert?Unterschied Unterverzeichnis – SubdomainUnser Fazit: Bei Google haben sowohl Subdomains als auch einzelne Verzeichnisse die selben Chancen, nur wir SEOs sehen das anders. Dafür gibt es auch einen Grund. Bei einem Wechsel von einem Unterverzeichnis auf eine Subdomain rankt man auf einmal höher und erhält mehr…

Lokale Suchergebnisse

Durch die immer weiter steigende Dominanz des Smartphones in der täglichen Internetnutzung ist es längst selbstverständlich geworden, sich diesem Trend in der täglichen SEO-Arbeit anzunehmen. Google hat dies bereits vor Jahren erkannt und folgt dem Prinzip: „Mobile First“    Mobile First: Synonym für Design, dass sich in erster Linie auf die Nutzung über ein mobiles…

Textformatierung als SEO-Wunderwaffe

Wie wir bereits in vielen Beiträgen immer wieder erzählen, ist der erste Eindruck einer Homepage entscheidend. Heute allerdings, geht es nicht nur darum, den User zu überzeugen, sondern auch Google ist oberflächlich und schätzt eine Seite gleich auf den ersten Blick ein. Was sieht Google als erstes? Google und andere Suchmaschinen, scannen einen Text durch…

Offpage-SEO – Backlinks und Social Media

InhaltsübersichtBegriffserklärung BacklinkBacklinks sind immer gut? FalschHäufige Fehler bei der OffPage-SEOBekanntheit reicht nicht immer ausGar keine Off-Page-Seo betreiben1:1 das Mitbewerber Profil nachbauenEin kleiner Tipp am Ende: OffPage = Optimierung außerhalb der Webseite OnPage = Optimierungen innerhalb der eigenen Webseite   Ein Irrglaube der leider immer noch sehr stark verbreitet ist, ist die Meinung, bei der OffPage…