+43 650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
SEO Beratung

SEO Beratung

Am Beginn unserer Google-Optimierungsmaßnahmen durchleuchten wir in einem SEO-Audit Ihre Webseite nach allen denkbaren SEO-Kriterien.

Im Onpage-Bereich untersuchen wir die Struktur und den technischen Aufbau Ihrer Homepage, klären ungenutztes Potential und sehen, welche Elemente entsprechend zu verbessern sind. Dabei ist es egal, auf welchem System  (WordPress, statische Websites, Typo3, Joomla…) Ihre Website aufgebaut ist.

Offpage sehen wir uns Quantität und Qualität Ihrer Backlinks an und durchleuchten Ihr Linkprofil nach Auffälligkeiten. Droht hier Gefahr durch zukünftige Google-Updates? Welche Links haben Ihre Mitbewerber und was machen diese besser?

Eine erste allgemeine Beratung zu Ihrer Website ist kostenlos, detaillierte Audits erfolgen nach Auftrag.

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kosten einer Suchmaschinenoptimierung | Was passiert nach der Google-Optimierung? |

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

Zunehmender Populismus in den Google-Suchergebnissen durch Rankbrains künstliche Intelligenz?

Nach Einführung von „Rankbrain“ in Google’s Phantom-Update ist neben seitenbezogenen Rankingfaktoren (starke Backlinks, guter Content, ideale technische Aufbereitung etc.) nun die „User-Intention“ stark (mit)entscheident für das individuelle Suchergebnis des Suchenden. Die künstliche Intelligenz (AI – Artificial Intelligence) im Algorithmus versucht zu verstehen, was der User wirklich sucht. Was will ein User nach Eingabe von „Suchmaschinenoptimierung“… Lesen Sie mehr –>

Interview mit Martin Mißfeldt zum Thema Linkbuilding

Spannender und hoch interessanter Beitrag zum Thema Linkbuilding, Link-Earning und Seeding, vor allem aber um die Methode und Strategie von Martin Mißfeldt, den über Long Tail Keywords erhaltenen Linkjuice auf eine, für ein Money-Keyword zu rankende Seite umzuleiten. Facebook Twitter Google+ Xing Print Email Lesen Sie mehr –>

Aktuelle Google Ranking Trends

Beginnend bei der Mobile First Strategie, die Google konsequent vorantreibt – Google’s Mobile-Index hat den Desktop-Index bereits als primären Suchindex abgelöst (Beitrag auf seo-united.de) – über die höhere Gewichtung einer schnellen Ladezeit der Website bis zu vielfältigen Veränderungen an den Suchergebnisseiten (SERP’s) beleuchtet der Artikel von Christian Basler die aktuellen Google Trends für das kommende Jahr… Lesen Sie mehr –>

3 Linkaufbau Strategien für Linkbuilding nach Penguin 4.0

Wie kann Linkbuilding nach Eingliederung des Pinguin-Filters in den Google Core-Algorithmus funktionieren? Ständige Änderungen des Penguin Filters (ohne klassische Updates) machen Analysen für SEOs immer schwerer, weshalb noch genauer und kritischer auf bereits vorhandene Links einerseits und auf Inhalt und Aufbau der zukünftigen Links andererseits geachtet werden muss. Facebook Twitter Google+ Xing Print Email Lesen Sie mehr –>