0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
SEO Beratung

SEO Beratung

Am Beginn unserer Google-Optimierungsmaßnahmen durchleuchten wir in einem SEO-Audit Ihre Webseite nach allen denkbaren SEO-Kriterien.

Im Onpage-Bereich untersuchen wir die Struktur und den technischen Aufbau Ihrer Homepage, klären ungenutztes Potential und sehen, welche Elemente entsprechend zu verbessern sind. Dabei ist es egal, auf welchem System  (WordPress, statische Websites, Typo3, Joomla…) Ihre Website aufgebaut ist.

Offpage sehen wir uns Quantität und Qualität Ihrer Backlinks an und durchleuchten Ihr Linkprofil nach Auffälligkeiten. Droht hier Gefahr durch zukünftige Google-Updates? Welche Links haben Ihre Mitbewerber und was machen diese besser?

Eine erste allgemeine Beratung zu Ihrer Website ist kostenlos, detaillierte Audits erfolgen nach Auftrag.

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kosten einer Suchmaschinenoptimierung | Was passiert nach der Google-Optimierung? |

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

SEO und das Canonical Tag

Duplicate Content ist ein wichtiges Thema in der täglichen SEO Arbeit. Er entsteht schnell und das wohl kaum beabsichtigt. Dieser doppelte Content / doppelte Inhalt kann in vielerlei Hinsicht schlecht sein. Es gibt allerdings eine recht einfache Lösung somit entstandene Rankingprobleme zu lösen. Mit einem Canonical Tag wird – einfach erklärt – die originale Seite…

URLs

Uniform Resource Locater – oder auch kurz URL genannt, ist eine einheitliche Darstellungsweise, um anzuzeigen, wo sich eine bestimmte Ressource befindet. Vereinfacht: es sind die Straßenschilder, die Sie zu der gewünschten Internetseite führen. Wie im Straßenverkehr, gibt es auch in der digitalen Welt gewisse Vorschriften und Richtlinien, wie diese Wegweiser auszusehen haben.

Muss meine alte Webseite für eine erfolgreiche SEO neu gemacht werden?

In die Jahre gekommene Websites können mitunter hervorragende Google-Rankings aufweisen, konvertieren aber meistens sehr schlecht weil Seitenbesucher schnell wieder abspringen und zum Mitbewerb wechseln. Wann also ist ein Relaunch oder eine Neuentwicklung SEO-technisch notwendig?