0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
SEO Beratung

SEO Beratung

Am Beginn unserer Google-Optimierungsmaßnahmen durchleuchten wir in einem SEO-Audit Ihre Webseite nach allen denkbaren SEO-Kriterien.

Im Onpage-Bereich untersuchen wir die Struktur und den technischen Aufbau Ihrer Homepage, klären ungenutztes Potential und sehen, welche Elemente entsprechend zu verbessern sind. Dabei ist es egal, auf welchem System  (WordPress, statische Websites, Typo3, Joomla…) Ihre Website aufgebaut ist.

Offpage sehen wir uns Quantität und Qualität Ihrer Backlinks an und durchleuchten Ihr Linkprofil nach Auffälligkeiten. Droht hier Gefahr durch zukünftige Google-Updates? Welche Links haben Ihre Mitbewerber und was machen diese besser?

Eine erste allgemeine Beratung zu Ihrer Website ist kostenlos, detaillierte Audits erfolgen nach Auftrag.

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kosten einer Suchmaschinenoptimierung | Was passiert nach der Google-Optimierung? | Muss meine alte Webseite für erfolgreiche SEO neu gemacht werden?

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

SEO Österreich-Deutschland

Österreich hat gerade einmal ungefähr ein Zehntel so viele Einwohner wie Deutschland. Klar, dass wir auch über weniger Webseiten als unsere Nachbarn verfügen. Wer Google.at nutzt, dem ist bestimmt einmal aufgefallen, dass man in den SERPs oft mehr .de Seiten findet als .at. Umgekehrt werden deutschen Suchmaschinen-Benutzern keine oder nur sehr wenige österreichische Ergebnisse geliefert.…

Holistische Landingpages

Landingpages erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, nicht nur weil sie als Einstiegsseite zur eigenen Webseite bzw. zum Produkt oder Unternehmen fungieren, sondern auch weil sie in Verbindung mit Social Media und Co. sehr effektiv sind. Danke fürs Teilen dieser Seite!

HTTP-Statuscodes – Relevanz für SEO

Mit der Suchmaschinenoptimierung haben HTTP-Statuscodes, also die Rückmeldung des Servers, ob beim Laden der Seite ein Fehler aufgetreten ist, auf den ersten Blick eher weniger zu tun. Lassen Sie sich nicht täuschen, der richtige Einsatz von Weiterleitungen ist mit ausschlaggebend für das Ranking Ihrer Seite. Danke fürs Teilen dieser Seite!

Subdomain oder Unterverzeichnis

InhaltsübersichtAber warum ist das so, wenn Google doch beides akzeptiert?Unterschied Unterverzeichnis – SubdomainFazit Bei Google haben sowohl Subdomains als auch einzelne Verzeichnisse die selben Chancen, nur SEOs sehen das oftmals anders. Dafür gibt es auch einen Grund. Oft beobachten wir nach einem Wechsel / einem Umzug von einer Subdomain auf ein Unterverzeichnis der Hauptdomain höhere Rankings…