0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
SEO Beratung

SEO Beratung

Am Beginn unserer Google-Optimierungsmaßnahmen durchleuchten wir in einem SEO-Audit Ihre Webseite nach allen denkbaren SEO-Kriterien.

Im Onpage-Bereich untersuchen wir die Struktur und den technischen Aufbau Ihrer Homepage, klären ungenutztes Potential und sehen, welche Elemente entsprechend zu verbessern sind. Dabei ist es egal, auf welchem System  (WordPress, statische Websites, Typo3, Joomla…) Ihre Website aufgebaut ist.

Offpage sehen wir uns Quantität und Qualität Ihrer Backlinks an und durchleuchten Ihr Linkprofil nach Auffälligkeiten. Droht hier Gefahr durch zukünftige Google-Updates? Welche Links haben Ihre Mitbewerber und was machen diese besser?

Eine erste allgemeine Beratung zu Ihrer Website ist kostenlos, detaillierte Audits erfolgen nach Auftrag.

 


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kosten einer Suchmaschinenoptimierung | Was passiert nach der Google-Optimierung? | Muss meine alte Webseite für erfolgreiche SEO neu gemacht werden?

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

SEO-Tipps für den Mobile-First-Index von Google

Seit Ende März läuft der Rollout-Prozess für den Mobile-First-Index, auf den Google Webseitenbetreiber seit eineinhalb Jahren vorbereitet. Doch worum genau geht es bei diesem Index und worauf ist zu achten? Danke fürs Teilen dieser Seite!

Absprungrate – Bounce rate

Die bounce rate, auch Absprungrate genannt, ist laut Google-Analytics jene Rate, die angibt, wie oft Leute eine Seite, ob kurz oder lang ist egal, besuchen und diese ohne eine Ihrer anderen Unterseiten zu besuchen verlassen. Danke fürs Teilen dieser Seite!

Was ist Duplicate Content?

Wie der Name schon sagt, ist hier von doppeltem Inhalt die Rede. Duplicate Content kann in exakt doppelten und nahezu doppelten bzw. ähnlichen Content unterteilt werden und ist jedenfalls mit viel Vorsicht zu genießen weil „gefährlich“. Danke fürs Teilen dieser Seite!