0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien
Ablauf der Zusammenarbeit

Ablauf der Zusammenarbeit

Für einen reibungslosen Ablauf unserer Zusammenarbeit in der SEO oder bei der Entwicklung / Programmierung einer neuen Website hat sich die nachfolgende Vorgehensweise als besonders zielführend erwiesen:

  • Definition EINES Ansprechpartners auf jeder Seite
  • Setzen von Zielen / Nichtzielen in einem Kostenvoranschlag / Pflichtenheft
  • Schriftliche Auftragserteilung (mittels angenommenem KV per Email)
  • Anzahlung: 1/3 im Webdesign, 2-3 Monatsraten in der SEO (abhängig von der vereinbarten Dauer der Optimierung)
  • Einhaltung eines definierten / zu definierenden Kommunikationsflusses, um die Arbeiten ordnungsgemäß und die Korrekturschleifen fließend durchführen zu können
  • Übermittlung der Daten in digitaler Form und allgemein gebräuchlichen Dateiformaten

Wenn Sie in Wien beheimatet sind, ist ein Treffen im Atelier von wienerhomepages ratsam, um alle Punkte der Arbeit zu besprechen und zu diskutieren. Ein persönliches Treffen ist aber kein Muss – selbstverständlich können alle wichtigen Punkte auch per Telefon besprochen werden.
Nach Auftragserteilung erhalten Sie zyklische Reports zum Stand der Arbeit und den geleisteten Arbeitsschritten. Lesen SIe hierzu die nachfolgende Bewertung von Frau Mag. Brandmayr, welche sehr schön unsere Arbeitsweise (in diesem Fall die Entwicklung einer Website) beschreibt:

„tolles service, superschnell mit täglich mehreren updates über den stand der arbeit. sehr freundliche betreuung am telefon zusätzlich. kann ich einfach nur weiterempfehlen. sehr versiert im bereich gesundheitswesen (psychotherapie, medizin)!“
Mag. Julia Brandmayr, Psychotherapeutin (Bewertung bei Google+)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.