0650 7435537
office@wienerhomepages.at
Lehargasse 3/3, 1060 Wien

Ihr Spezialist für Suchmaschinenoptimierung in Wien

Eine nachhaltige Suchmaschinenoptmierung ist besonders in Ballungsgebieten wie Wien wichtig. Der Grund ist so einfach wie logisch: In Grossstädten gibt es wesentlich mehr Mitbewerb quer durch alle Branchen. Um gegen den starken Mitbewerb zu bestehen und besser in Google gereiht zu werden, gilt es einige Besonderheiten zu beachten:

Bessere Google Rankings

rege


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Kundenstimmen (SEO)

Prim. Dr. Michael Adam

Frauenarzt, Gründer des Geburtshauses Nussdorf

Bin durch Zufall auf wienerhomepages und Herrn Heller gestoßen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen: unkompliziert im Umgang und durchschlagend beim Erfolg.

Erwin Wagner

Landmaschinen Wagner

Egal ob Wochenende oder Feiertag, Herr Heller ist immer für den Kunden hilfsbereit zur Seite. Erklärt alle Schritte und bietet das Vollservice zu einen sehr guten Preis an. Auch die Google-Suchmaschinenoptimierung der Firmen-Webseite wurde an wienerhomepages.at vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und werde auch alle zukünftigen Projekte mit Herrn Heller beschreiten.

Mehr Kundenfeedbacks finden Sie hier

Letzte Beiträge zu SEO & Google-News

SEO-Tipps für den Mobile-First-Index von Google

Seit Ende März läuft der Rollout-Prozess für den Mobile-First-Index, auf den Google Webseitenbetreiber seit eineinhalb Jahren vorbereitet. Doch worum genau geht es bei diesem Index und worauf ist zu achten? Danke fürs Teilen dieser Seite!

Absprungrate – Bounce rate

Die bounce rate, auch Absprungrate genannt, ist laut Google-Analytics jene Rate, die angibt, wie oft Leute eine Seite, ob kurz oder lang ist egal, besuchen und diese ohne eine Ihrer anderen Unterseiten zu besuchen verlassen. Danke fürs Teilen dieser Seite!

Was ist Duplicate Content?

Wie der Name schon sagt, ist hier von doppeltem Inhalt die Rede. Duplicate Content kann in exakt doppelten und nahezu doppelten bzw. ähnlichen Content unterteilt werden und ist jedenfalls mit viel Vorsicht zu genießen weil „gefährlich“. Danke fürs Teilen dieser Seite!